Neu bei Speakeasy im Februar!

Bei Speakeasy wird es nie langweilig! Wir erweitern immer unser Portfolio und versuchen monatlich neue interessante Angebote für euch zu erstellen. Für den Februar haben wir uns folgendes für euch überlegt:

1) Afternoon Skill Boost

Boost your German skills! Das ist ein tägliches Angebot, an dem alle Teilnehmer*innen mitmachen können. Hier werden täglich von 17.00-18.00 Uhr mit unserer Deutschlehrerin Mirela bestimmte Fähigkeiten im Deutschen geübt, wie beispielsweise Schriftverkehr, Telefonate führen, diskutieren, debatieren und vieles mehr. Das alles ist in eurem Kurs mitinbegriffen!

2) Language Certificate Test Prep

Dieses Angebot gilt für alle, die sich auf einen TELC oder Goethe Zertifikat vorbereiten möchten. Wir haben zwei Möglichkeiten, nämlich einmal einen intensiveren Kurs unter der Woche, der von Mo-Fr von je 14.00-15.30 Uhr geht über 40 UE / 4 Wochen. Die Alternative dazu ist unser Samstags Vorbereitungskurs, der ab dem 07.03. für 10 Wochen jeden Samstag von 12.00-15.00 Uhr stattfinden wird. Die Kosten für beide Kurse betragen 648€. Die maximale Anzahl der Teilnehmer liegt bei sechs Personen.

3) Debate Club

Unser neuer Debate Club ist für alle geeignet, die ein C1 oder sogar schon C2 Niveau haben und daran interessiert sind, ihr Vokabular noch zu erweitern. Dieser findet donnerstags von 18.30-20.00 Uhr statt und kostet für 10 Wochen / 20 UE 249€. Anmeldungen gerne an info@speakeasy-sprachschule.de!

 

Du hast Fragen oder Anregungen oder möchtest dich für einen Kurs anmelden? Rufe uns an 069-24249525 oder schreib uns eine E-Mail an info@speakeasy-sprachschule.de!