Events -Speakeasy Sprachschule

Was bedeutet es, eine Social Sprachschule zu sein? Einfach erklärt: Wir bleiben nicht im Klassenzimmer! Außer den Sprachkursen bieten wir allen unseren Schüler*innen verschiedene Events in Frankfurt an. 

Neben unseren Sprachkursen bieten wir eine Vielzahl von Veranstaltungen in Frankfurt an, da wir der Meinung sind, dass ein Teil einer erfolgreichen Integration nicht nur darin besteht, die Fremdsprache zu beherrschen, sondern auch die Kultur und die Menschen der Stadt, in der man lebt, kennenzulernen. 

Jeden Monat organisieren wir mindestens zwei Veranstaltungen, bei denen wir uns mit anderen Speakeasy-Schülern treffen, um die neue Sprache außerhalb des Klassenzimmers zu üben, das Leben in Frankfurt zu erkunden und neue Kontakte zu knüpfen 🙂 Um unsere aktuelle Veranstaltungen zu sehen, besuch uns auf Instagram und folge uns, um auf dem Laufenden zu bleiben! 

Wirf einen Blick auf unsere kommenden Veranstaltungen, wirst du dich uns anschließen?  

"Learning a language is a challenge, as is living in a foreign city, but Speakeasy really works hard to bring a fun, social and cultural atmosphere to the school."

Thomas E.

"This is hands down the best language school I have ever been to."

Joël L.

"Además de su excelente valor académico, el lugar es elegante, moderno y organizado. Más importante aún: el ambiente es de familia."

Carla E.

"Friendly atmosphere, good teachers, highly recommended. A++."

Ankit A.