Wie du deinen Englischkurs bestmöglich nutzt

Englischkurs in Frankfurt

Suchst du einen Englischkurs in Frankfurt?

Möchtest du Englisch lernen? Mach bei Speakeasy Sprachschule mit! Wenn du dein Englisch schnell verbessern möchtest, bieten wir morgens Intensivkurse an. Falls du tagsüber arbeitest, haben wir auch Abendkurse für dich. Erfahre mehr über unsere Englischkurse auf unserer Webseite.

Wie du deinen Sprachkurs bestmöglich nutzen kannst

Wenn du Geld und Zeit für einen Englischkurs investierst, möchtest du den Kurs auch bestmöglich nutzen, oder? Hier bekommst du 3 Ratschläge für die Verbesserung deines Englischniveaus:

  1. Habe keine Angst, zu versagen

Wir machen alle Fehler und aus Fehlern lernen wir! Deshalb solltest du keine Angst vor ihnen haben. Einfacher gesagt als getan, ich weiß. Aber versuch es trotzdem. Und ehrlich gesagt, niemand wird sich daran stören, nur weil du ein Wort nicht korrekt aussprichst. Im Gegenteil werden sie deinen Mut loben.

  1. Notier dir Wörter und Sätze

Eine gute Herangehensweise sich an die englischen Wörter und Sätze zu erinnern ist, sie zu notieren. Nicht als Notizen auf dem Handy, sondern auf Papier. Mach am Besten eine Liste im Terminplaner oder in einem Notizbuch. Wenn du handschriftlich auf Papier schreibst, verknüpfst du unbewusst die Wörter und Sätze. So merkst du sie dir also besser, als wenn du digitale Notizen machst.

  1. Übung macht den Meister

Die langweilige Antwort auf die Frage „wie lerne ich Englisch“ ist: Üben. Mach Urlaub in England, schau englische Filme und Serien ohne Synchronisation und üb mit deinem Lehrer. Jedes Wort auf Englisch zählt!

 

Die neue Version unseres Morgenkurses

Es ist Zeit für was Neues! Wir haben stundenlang unsere Kurse evaluiert und haben unsere (Semi-) Intensivkurse bearbeitet. Die Ergebnisse? Noch bessere Kurse für dich! Mach jetzt einen Englischkurs mit 72UE (Unterrichtseinheiten). Nach einem Kurs, der vier Wochen dauert, kannst du bereits ein halbes Sprachniveau abschließen. Du kannst also ruckzuck dein Englisch verbessern. Wir freuen uns riesig auf deine Sprachentwicklung!

Kannst du auch nicht warten? Füll DIESE FORM aus und wir treten mit dir in Kontakt – wir haben immer neue Kurse.

 

Immer noch am Zweifeln?

Kein Problem, wir helfen dir! Du kennst vielleicht nicht dein Englischniveau, weißt nicht welchen Kurs du machen sollst oder bevorzugst Privatunterricht statt einem Gruppenkurs.

Schreib uns einfach an info@speakeasy-sprachschule.de und wir finden eine passende Lösung für dich.

 

Liebe Grüße

Das Speakeasy Team

Deine Sprachschule in Frankfurt