Events -Speakeasy Sprachschule

Speakeasy Sprachschule – wir sind die Social Sprachschule in Frankfurt und wir freuen uns riesig auf dich! Mach mit und werd Teil der Community. 

Was heißt es, eine Social Sprachschule zu sein? Einfach erklärt: Wir bleiben nicht im Klassenzimmer! Außer den Sprachkursen bieten wir allen unseren Schüler*innen verschiedene Events in Frankfurt an. Triff neue Freunde bei der Halloween-Party oder komm zum German Feierabend für ein Feierabendbierchen.

Erfahre hier mehr über unsere kommende Events.

Grammatik ist natürlich wichtig, um eine Sprache zu meisternGrammatik ist aber bei weitem nicht alles. Bei Speakeasy Sprachschule sind wir der Meinung, dass man auch außerhalb des Klassenzimmers üben muss. Deshalb veranstalten wir Events für dich und deine Mitschüler*innen, damit ihr euch kennenlernt und miteinander üben könnt. Ob das auf Englisch, Deutsch oder einer andere Sprache ist. 

Man braucht Selbstvertrauen, um eine Fremdsprache sprechen zu können. Das ist aber für viele einfacher gesagt, als getan. Bei unseren Events sorgen wir dafür, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Teilnehmer wohlfühlen – da sind wir alle gleich; da sind sind wir alle im Lernprozess.

 

Mach also ruhig mit! 

 

Falls du Fragen über die Events (oder über etwas anders) hast, schreib uns einfach an info@speakeasy-sprachschule.de

"Learning a language is a challenge, as is living in a foreign city, but Speakeasy really works hard to bring a fun, social and cultural atmosphere to the school."

Thomas E.

"This is hands down the best language school I have ever been to."

Joël L.

"Además de su excelente valor académico, el lugar es elegante, moderno y organizado. Más importante aún: el ambiente es de familia."

Carla E.

"Friendly atmosphere, good teachers, highly recommended. A++."

Ankit A.